HoGeSa Demonstration in Köln

derpressespiegel

Wir schreiben den 26.10.2014 – in Köln marschiert der letzte deutsche Widerstand auf. Der letzte Widerstand gegen eine antideutsche Politik, gegen antideutsche Journalisten und die widerwärtige Ideologie der Salafisten.

Es ist 15 Uhr, das bedeutet Demonstrationsbeginn auf dem Breslauer Platz und es haben sich bislang mindestens 3000 (es gibt noch keine „offiziellen“ Zahlen) Teilnehmer eingefunden. Der Platz ist überfüllt und weder die magere Gegendemo, noch die Polizei haben wohl mit diesem Aufmarsch gerechnet. Die Antifa schiss sich bereits ein, als nichtmal tausend Teilnehmer auf dem Vorplatz aufmarschierten, mittlerweile stehen sie einer weitaus größeren Menge, mit ihren dümmlichen Sprüchen, entgegen.

Viele von den Antifa Aktivisten beschreiben vor Ort eine äußerst aggressive Stimmung, welche angeblich von den Hooligans ausgehen soll. Da ich aus gesundheitlichen Gründen Zuhause bleiben musste, nehme ich auf anderer Weise eine unterstützende Stellung ein. Dabei greife ich nicht nur auf Twitter und facebook zurück, um an Infos zu kommen…

Ursprünglichen Post anzeigen 432 weitere Wörter