OFFENE ANFRAGE DER DEUTSCHEN NATION an den Peter Gruß von der Max-Planck GmbH in München und Professor Dr. Ullrich Sieber vom Max-Planck-Institut in Freibrug im Breisgau: Stellungnahme oder Gegenexpertiese zu § FOLTER und § Amtsmissbrauch im Deutschen Strafgesetzbuch.

AdamLauks Blog

*******

Sehr geehrter Professor Dr. Ullrich Sieber !
Werter Direktor des Max Planck Instituts !
Werter Professor Dr. Peter Gruß !

Vorsitzende der Max Planck GmbH !

535702_115636438617053_2030668432_n

******

Man kann einen Menschen vernichten, aber nicht seine Wahrheit 20 Jahre suche nach Gerechtigkeit für Adam Lauks und seine Folterer

»Es sei einmütig erklärt worden, daß bei unveränderter Aufrechterhaltung der im Grundgesetz verankerten Grundrechte durchgreifende Maßnahmen nicht getroffen werden können. Es müsse deshalb eine Änderung des Grundgesetzes in Erwägung gezogen werden.« Gustav Heinemann, 89. Kabinettssitzung am 11. August 1950

Wurde das Grundgesetz geändert !??? Wurden im Bezug auf die im Grundgesetz verankerte Grundrechte durchgreifende  Maßnahmen getroffen und durchgeführt !??

Wichtigstes Mittel ist die Finanzverwaltung, die personall damals nahezu 1:1 übernommen wurde samt des ersatzlos untergegangenen Steuerrechtes, denn was erprobt ist, kann nicht schlecht sein und das straflose Rauben und Plündern ohne Amtsmissbrauch auf der Basis von § 353 Abs. 1 StGB funktioniert denn auch bis heute!

DESHALB:

Laut Plan B des MfS wurde Prof. Dr. Jörg Arnold in das Brain des Deutschen Strafrechts eingepflanzt. Professor…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.124 weitere Wörter