3 Kommentare zu „Lügenpresse und Presstituierte feiern 135 Jahre gekauften Journalismus

  1. Für das Wort Lügenpresse gab es übrigens insgesamt nur 7 Einsendungen…

    Ja, richtig NUR GANZE SIEBEN mal wurde, laut Pressemitteilung dieser ominösen „unabhängigen Jury“ von http://www.unwortdesjahres.net das Wort Lügenpresse überhaupt vorgeschlagen!

    Gefällt 1 Person

  2. Die deutsche Lügenpresse ist dermassen korrupt und den US Lobbyvereinen und der NATO unterworfen, das es einfach keinen Sinn mehr macht, sie ernst zu nehmen.

    Siehe z.B. die Klage von Zeit Herausgeber Joffe gegen eine Satiresendung: der US Atlantiker Joffe von der Zeit behauptet da allen Ernstes, er sei in nur 7 US Atlantik-Vereinen Mitglied und nicht etwa in 8 …

    Folglich sollte sich Jedermann aus anderen Quellen informieren, um die weggelassenen Informationen der Qualitäqtsmedien zu sehen („der fehlende Part“) und generell auch die andere Meinung anzuhören, um sich selbst ein vollständiges Bild zu machen.

    Hierzu, z .B. ganz einfach KENFM auf youtube gucken, welches unvoreingenommene, tiefergründigere, fundiertere Informationen liefert.

    Bei den Printmedien ist die schwarze Zeitschrift Compact sehr zu empfehlen. Auch unter comact-online.de zu bestellen.

    Und dem ganz neu gestarteten RTdeutsch.com ist auch eine Chance zu geben (der wurde von den Systemmedien, wie erwartet mit der Propaganda Keule empfangen..).

    Und natürlich das Buch Gekaufte Journalisten, von Dr. Ulfkotte unvoreingenommen lesen.

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.