http://michael-mannheimer.net/
Erdogan: Der erste Kalif des im sich Enstehen befindlichen neuen Osmanischen Reichs
Erdogan hat ungeachtet seiner Gefängnisstrafe die Türkei in einen prä-kemalistischen Zustand versetzt und damit das Rad der türkischen Geschichte zurückgedreht. Im April 1998 wurde Erdogan vom Staatssicherheitsgericht Diyarbakir wegen Missbrauchs der Grundrechte und -freiheiten gemäß Artikel 14 der türkischen Verfassung nach Artikel 312/2 des damaligen türkischen Strafgesetzbuches (Aufstachelung zur Feindschaft auf Grund von Klasse, Rasse, Religion, Sekte oder regionalen Unterschieden) zu zehn Monaten Gefängnis und lebenslangem Politikverbot verurteilt. Anlass war eine Rede bei einer Konferenz in der ostanatolischen Stadt Siirt, in der er aus einem religiösen Gedicht, das Ziya Gökalp zugeschrieben wurde, zitiert hatte: „Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“ Aus dem lebenslangen Politikverbot wurde nichts. Im Gegenteil. Erdogan darf sich rühmen, der neben Kemal Pascha Atatürk bedeutendste Politiker der neueren türkischen Geschichte zu sein. Mit einem kleinen, aber feinen Unterschied zu seinem Vorgänger: Dieser versuchte, die Türkei aus den Klauen des verderblichen Islam zu retten (wie Atatürk sagte), während Erdogan die komplette Re-Islamisierung der Türkei in die Wege und nahezu vollendet hat. Doch Erdogan will mehr: Er will ein neues osmanisches Reich, das von Turkmenistan bis in die Türkei reicht, mit Sitz in Ankara, der Nachfolgerin der Hohen Pforte. So sieht sich Erdogan bereits heute als neuer Kalif des sunnitischen Islam, der aufgrund seiner schieren Macht nicht davor zurückschreckt, sich auch in die innersten Belange der türkischen Vasallenstaaten – wie Deutschland – einzumischen.
Michael Mannheimer, 26.3.2015
***
Von Eva Quistorp, 10. Februar 2015
Erdogans Religionsbehörde regiert direkt in die Bundesrepublik hinein
Es scheint so, dass die rechtskonservativen Muslimverbände meinen, sie könnten mit ihrer strengen und engen Interpretation des Koran durchstarten und ihre ideologische Haltung zu Sexualität und Homosexualität und bezogen auf die sittsame Kleidung vor allem von Mädchen und Frauen auch in Deutschland durchdrücken.
Das Ganze geschieht unbeeindruckt von den Debatten um islamistische Hassprediger an Berliner Moscheen, unbeeindruckt um Debatten zur Satire und Meinungsfreiheit, unbeeindruckt von der Debatten um Versagen muslimischer Familien gegenüber ihren Töchtern, unbeeindruckt von den Debatten um Zwangsehen und Sexualität im Islam, unbeeindruckt von Debatten um Prävention der Zunahme von Salafisten in Deutschland und Europa, unbeeindruckt von Debatten um einen liberalen und europäischen Islam. […]
Sharen mit:
Teilen
Thema: Deutschland und Islam, Prominente Muslime – ihre Rolle bei der Islamisierung Deutschlands und des Westens, Türkei und Türkentum | Kommentare (22)
IS-Geiseln: Warum die Todgeweihten unmittelbar vor ihrer Enthauptung so ruhig bleiben
Donnerstag, 26. März 2015 7:00 | Autor: Michael Mannheimer
FoleyIS2
Die IS-Mörder töten mit ähnlichen Tricks wie die Nazis in Auschwitz
“Saleh erzählte, er habe als Übersetzer gearbeitet, als er vom IS angeheuert wurde. Seine Aufgabe bestand darin, den Geiseln die Angst zu nehmen, es würde ihnen etwas angetan. Er versicherte ihnen, dass sie auf keinen Fall getötet würden. .. Laut Saleh machten die Todgeweihten mehrere solcher Filmproben durch und gewöhnten sich so an die Situation. Aber auch im Alltag wurde den Geiseln ein falsches Gefühl von Sicherheit vermittelt. Man gab ihnen beispielsweise arabische Namen, damit sie dachten, sie seien unter Freunden.”
12. März 2015
Warum die Todgeweihten so ruhig bleiben
Erneut ermordete der IS vor laufender Kamera eine Geisel. Und wieder wirkte das Opfer erstaunlich gelassen. Ein Ex-Dschihadist erklärt, warum.
[…]
Sharen mit:
Teilen
Thema: ISIS | Kommentare (22)
Für den Dschihad gegen Europa: Schleuser bringen IS-Kämpfer nach Europa zurück
Mittwoch, 25. März 2015 23:48 | Autor: Michael Mannheimer
Saudi-Arabien+Terror
Spanische Polizei alarmiert: Bis zu 100 000 «Dschihad-Touristen» aus der EU
Wir haben kaum eine größere selbstmörderische Politik über Jahrzehnte erlebt wie in diesen Zeiten. Das Schengenabkommen, einhergehend mit der Freizügigkeit der Einwanderung, des Familiennachzugs und der Asylpolitik ohne Rückführungsanspruch, die Waffenlieferungen in Krisengebiete zugunsten des Wirtschaftsgottes, die außerordentlich intensive Pflege der Beibehaltung des Kalten Krieges insbesondere durch die USA, den politischen und religiösen Relativismus, die westliche Gottlosigkeit einhergehend mit sozialistisch-atheistisch-humanistischer Denkdiktatur der wissenschaftshörigen kinderfeindlichen den Egoismus des Individuums fördernde politischen Besserwisserei waren und sind es, die zusammen mit dem islamischen Weltherrschaftsanspruch Europa an den Rand des Zusammenbruchs führen werden oder eben über diesen Rand hinaus.Wer seit langen Jahrzehnten eine solch tödlich-suizidale und törichte Bumerang-Politik fährt, muss mit einem Bumerang auch umgehen können. Das weiß jeder Aborigine in Australien. Nur unsere Politelite weiß das nicht.
***
10. Februar 2015
Schleuser bringen IS-Kämpfer nach Europa zurück
Spanische Polizei alarmiert: Bis zu 100 000 «Dschihad-Touristen» aus der EU
Bisher wurde vermutet, dass sich nur wenige Tausend Islamisten aus Europa bei den Gräueltaten der IS im mittleren Osten beteiligen. Die spanische Polizei geht von einer ganz anderen Dimension aus. […]
Sharen mit:
Teilen
Thema: Angriff des Islam gegen Europa, Dschihad – Der ewige Krieg des Islam gegen „Ungläubige“, Dschihadisten mit deutschem Pass, ISIS | Kommentare (12)
Konstantin Wecker: Polizei schuld an Frankfurter Krawallen
Mittwoch, 25. März 2015 7:00 | Autor: Michael Mannheimer
Konstanttin Wecker
Die mentale Inkompetenz eines ewiggestrigen Linken
Konstantin Wecker ist der Liebling der Münchner Links-Schickeria. Er denkt wie sie, lebt wie sie, fühlt wie sie. Dafür verzeiht ihm seine Gemeinde alles. Auch seinen exzessiven Kokainkonsum. In den Knast muss so ein Liebling Linker wegen so einer Lappalie nicht. Schließlich handelt es sich bei Wecker um eine Parade-Ausgabe des deutschen Gutmenschen: Linke Gesinnung, eine starke Meinung zu allem, eine wirkliche Ahnung von fast nichts. So wundert es auch nicht, dass er gegen die Pegida ist: Vermutlich hat er nie deren Programm gelesen. Vermutlich hat er keine Ahnung, warum Pegida gegen den Islam ist. Denn vermutlich weiß Wecker nichts über diese Religion, außer, dass sie von bestimmten Menschen, die linke Zeitungen im rechten Spektrum verorten, scharf kritisiert wird. Beides, eine angebliche rechte Verortung und Kritik an einer Religion, genügen, um Gutmenschen wie Wecker auf den Plan zu rufen. Ob es sich tatsächlich um “Rechte” handelt oder vielmehr um Bürger, die sich um ihre Zukunft in Freiheit und Toleranz sorgen, und ob der Islam eine Religion wie andere ist: Gutmenschen wie Wecker muss das nicht kümmern. Denn deren Hauptsymptom ist Erkenntnis- und Faktenresistenz. Oder, wie der Autor des folgenden Artikels es beschreibt: Mentale Inkompetenz.
Michael Mannheimer, 25.3.2015
***
Von Thomas Heck
Konstantin Weckers mentale Inkompetenz
Nach den linksfaschistischen Blockupy-Krawallen, wo ja nicht nur Autos zerstört wurden, sondern über 100 Polizeibeamten zum Teil schwer verletzt wurden, kommen immer mehr B-Promis aus Ihren Löchern gekrochen, um diese Gewalt zu verharmlosen oder zu erklären. Heute – Koksnäschen Konstantin Wecker:
[…]
Sharen mit:
Teilen
Thema: Geschichtsfälschung durch Linke, Gesinnungsdiktatur der LinksGrünen, Grüne – ihr Hintergrund, Politik,ihre Verbrechen, Gutmenschen – psychisch krank?, Westliche Unterstützer des Islam | Kommentare (50)
Zur “Es-gibt-keine-Islamisierung”s-Lüge der Medien: In Hamburg bereits mehr Moscheen als katholische Kirchen
Mittwoch, 25. März 2015 7:00 | Autor: Michael Mannheimer
moschee-gegner-koeln
In Hamburg gibt es jetzt mehr Moscheen als katholische Kirchen
Die Meldung stand am 14. März im Hamburger Abendblatt. Außerhalb Hamburgs nahm niemand davon Notiz – obwohl die Meldung es wert wäre, den Aufmacher in der Tagesschau zu bilden. Doch diese zog es vor, eine Staatsaffäre aus dem Widerstand einer kleinen Gemeinde in Thüringen gegen den Bau eines Asylantenheims zu machen, der die gewachsene Bevölkerungsstruktur dieser Gemeinde mit einem Schlag zugunsten der Asylanten umkehren würde (“Nazis gegen Asylantenheim”). Die Tagesschau zog es dagegen vor zu verschweigen, dass in der zweitgrößten deutschen Stadt der Islam die Katholiken vom Platz zwei (hinter den Protestanten) verdrängt hat. Denn in der Hansestadt gibt es bereits mehr Moscheen als katholische Kirchen. Ein historisches Datum für die Stadt, und auch für Deutschland. Denn damit wurde das Ergebnis des Dreißigjährigen Kriegs, in dem Katholiken und Protestanten um die Vorherrschaft kämpften – einem der blutigsten und verlustreichsten Kriege der deutschen Geschichte, von der sich Deutschland auch nach Jahrhunderten nicht erholt hatte – durch den Islam auf den Kopf gestellt. Und zwar in kürzester Zeit. Gleichzeitig behaupten Medien und Politik wahrheitswidrig, dass es in Deutschland keine Islamisierung gäbe. Ein Volk kann den schlimmsten äußeren Feind besiegen. Aber es kann nicht den Verrat von innen überleben, sagte Cicero vor 2000 Jahren.
***
Sharen mit:
Teilen
Thema: Islamisierung: Fakten | Kommentare (64)
Lügenpresse zu den Kosten für Polizeieinsätze wegen Pegida
Dienstag, 24. März 2015 20:09 | Autor: Michael Mannheimer
Pegida Kosten
Nicht Pegida, sondern die linken Gegendemonstranten verursachen die Hauptkosten
Sie tun alles, um die Pegida-Bewegung zu diskreditieren. Wenn sie schon keine sachlichen Argumente gegen die Islamisierung und die Abschaffung Deutschland haben – nun fahren Sie das Geschütz der finanziellen Kosten auf, die Pegida angeblich verursachen würde. 551.000 Euro – so die mopo24 – hätten die bisherigen Polizeieinsätze gekostet, die Pegida verursacht habe – allein, was die Unterbringung der Polizisten anbelangt. Doch in dieser Meldung stecken gleich eine ganze Zahl von Lügen und Unwahrheiten. Die größte Lüge gleich zu Beginn: Es sind nicht die PEGIDA-Spaziergänger, sondern die rotfaschistischen Gegendemonstrations-Gewalttäter, die die Polizeikosten verursachen. Ginge es nur nach den Pegida-Veranstaltungen, würden 10 Polizisten genügen, um eine geordnete Demonstration zu gewährleisten.
***
Von Michael Mannheimer, 24.3.2015
Wie Medien die Bürger über Pegida belügen
“Das kosten die Pegida Polizisten die Bürger”, titelte die Mopo am 9.3. 2015, und suggeriert damit, dass die Pergida-Spaziergänger – von nahezu allen Medien wahrheitswidrig als “Rechte” denunziert – dem Staat auch noch Unsummen an Geld kosten würden. Die Frage nach den Kosten um die Polizeieinsätze von Pegida&Co seien, so der Autor Andrzej Rydzik, eines der bestgehüteten Geheimnisse des Innenministeriums SMI. Doch erstmals nannte das Finanzministerium eine Summe für die Unterbringung tausender auswärtiger Polizisten während der Dauerdemos. […]
Sharen mit:
Teilen
Thema: Grundgesetz-Verletzungen durch Politik und Justiz, Medien und ihre Lügen, Pegida u.a. Widerstandorganisationen | Kommentare (15)
Die Nazikeule: DAS Instrument der Linken zur Abschaffung der Meinungsfreiheit
Dienstag, 24. März 2015 7:00 | Autor: Michael Mannheimer
Nazikeule-001
Bei meiner Recherche bin ich auf einen Leserbrief gestoßen, den ich so interessant fand, dass ich ihn hier in ganzer Länge vorstelle. Der Kommentar stammt von einem gewissen “Dietrich von Bern” und analysiert die bislang äußerst effektive politische Waffe der Linken, jede Meinung, die ihnen nicht passt, in die rechte Ecke zu schieben. Mit keinem anderen Hinweis kann man ansonsten klar denkende Menschen so schnell zum Verstummen bringen wie mit dem, sie seien “rechts”. Dass dies mit der Wirklichkeit nichts zu tun hat – und dass wir den Linken dieses Instrument moderner Inquisition entreißen müssen, darüber geht es in dem lesenswerten Kommentar – in welchem eine bemerkenswerte Analyse des linken Soziologen Hartmut Krauss zitiert wird (einem der wenigen klar denkenden Linken, die uns noch verblieben sind)
***
Dietrich von Bern (Quelle), 20.01.2012
Leserkommentar zur abgegriffenen “Nazi-Keule” der Linken
Muss man sich als rechtsstehend betiteln lassen, wenn man dagegen ist, dass eine bestimmte Gruppe von Gästen beharrlich gegen die geschriebenen und ungeschriebenen Gesetze des Gastlandes verstößt und sich Rechte herausnimmt, die ihr nicht zustehen?
[…]
Sharen mit:
Teilen
Thema: Angriff der Linken gegen Europa, Auto-Rassismus im Westen, Kriminalisierung und Verleumdung der politischen Mitte, Kritik am Kommunismus/Sozialismus, Medien- u.Parteiendiktatur in Deutschland u.a.westl.Ländern, Nazikeule – Der neue Hexenhammer | Kommentare (46)
Berichtigung: Der Bericht über den Imam, der ein Baby zu Tode tritt, ist vermutlich falsch
Montag, 23. März 2015 19:48 | Autor: Michael Mannheimer
isisbabies
Obiges Bild zeigt vermutlich einen islamischen Heiler aus Bangladesh, der für seine ungewöhnlichen Heilmethoden verhaftet wurde
Gestern berichtet ich über einen Imam, der ein Baby zu Tode tritt, weil seine Eltern nicht zum Islam konvertierten.Ich habe mich dabei auf eine amerikanische Website bezogen, die dieses so darstellte. Aber vermutlich ist dieser Bericht falsch. Zwar stimmen die Fotos, jedoch scheint es sich dabei um einen Heiler aus Bangladesch, der für seine unkonventionellen Behandlungsmethoden verhaftet wurde. Das Foto ist ein paar Jahre alt. Hier wird es erläutert: http://www.snopes.com/politics/war/isisbabies.asp
Michael Mannheimer, 23.März 2015
***
Für dieses Versehen entschuldige ich mich bei meinen Lesern. Ich habe diesen Bericht mittlerweile entfernt. Da mir jedoch Tötungen von Babies durch Moslems in Ländern wie Thailand, Pakistan, Jemen, Nigeria, Syrien u.a Länder bekannt sind, ich dazu grauenvolle Videoaufnahmen und verifizierte Polizeiberichte vorliegen hatte, erschien mir auch dieser Bericht glaubhaft.
Nichtsdestotrotz ist der Islam eine faschistische, menschenverachtende Ideologie und ISIS. Die Faschisten im 20. Jahrhundert, die Kommunisten in der Sowjetunion und in China haben ähnliche Verbrechen an Babies gemacht.
Deshalb: Wenn wir hier keine solchen Zustände haben wollen, ab auf die Straße zu Pegida!
Sharen mit:
Teilen
Thema: Sonstiges | Kommentare (25)
Vera Lengsfeld zu den Appeasern der Frankfurter Krawalle: “Mir graut vor diesen Schreibtischtätern”
Montag, 23. März 2015 14:00 | Autor: Michael Mannheimer
Frankfurter Krawalle
In Frankfurt waren die Linken in ihrem Element. Terror ist politischer Standard der diversen Links-Organisationen. Frankfurt zeigte: Die wahre Bedrohung kommt von links
Auszug:
“Bezeichnend (Anm.: für die Lügen der Schreibtischtäter) ist, dass Augstein Blockupy mit der Studentenbewegung 68 gleichsetzt und zeigt, dass er nichts aus der Geschichte gelernt hat. So wie 68 über den Krieg in Vietnam „informiert“ wurde, ohne die Verbrechen der Kommunisten an der südvietnamesischen Bevölkerung auch nur zu erwähnen, um die Gewaltaktionen zu legitimieren, wird heute von Blockupy und den Augsteins die Austeritätspolitik der EU für die Toten im Mittelmeer verantwortlich gemacht, ohne über die afrikanischen Diktatoren und die kriminellen Menschenhändlerbanden auch nur ein Wort zu verlieren.”
***
Von Vera Lengsfeld
Die Schreibtischtäter am Tag danach
Die Feuer in Frankfurt waren gerade gelöscht, die Zahl der verletzten Polizisten auf 150 gestiegen, da begannen die Beschwichtiger und Terror- Versteher den Gewaltexzess in Frankfurt zu verniedlichen.
[…]
Sharen mit:
Teilen
Thema: Angriff der Linken gegen Europa, antifa: Der Terror der linken Faschisten, Appeasement – und seine fatalen Folgen, Frankfurter Schule – Neo-Marxismus, Gesinnungsdiktatur der LinksGrünen, Terror (+Terrorverehrung) der linken International-Sozialisten | Kommentare (26)
Stuttgart: 2.400 Demonstrierende gegen Politik der Familienzerstörung und Frühsexualisierung durch Rotgrün
Montag, 23. März 2015 11:00 | Autor: Michael Mannheimer
dfa_aufm – Kopie
Sie haben keine Argumente – nur Lügen: Die linke “Stuttgarter Zeitung” schrieb von “knapp 1000 Menschen” …doch die Zählungen der Demo-Organisatoren waren penibel und wurden mehrfach bestätigt und kontrolliert. Fazit: Linke lügen immer schamloser!
Stuttgart ist deutsche Hauptstadt gegen Genderisierung des Sexualkunde-Unterrichts und kindliche Frühsexualisierung
2.400 Demonstranten gegen Gender-Politk von Rotgrün – maximal 150-200 Gegendemonstranten von “antifa” und sonstigen Linksextremen. Stuttgart hat durch die vorausgegangenen fünf Demonstrationen eine Vorreiterrolle im Kampf für Eltern- und Kinderrechte und gegen Frühsexualisierung eingenommen. Sie ist die Protesthauptstadt gegen Gendermainstreaming in Deutschland. Ihren Ursprung haben die Proteste im Kampf gegen den mittlerweile um ein Jahr verschobenen “Bildungsplan 2015?. Dieser Plan darf niemals umgesetzt werden – und muss zum Waterloo der linksgrünen Landesregierung in Baden-Württemberg werden. Keine Stimme mehr für SPD und Grüne!
***
Von PI-Stuttgart
Stuttgart: 2400 Teilnehmer bei DEMO FÜR ALLE
Stuttgart zeigt im Kampf gegen die Gender-Ideologie wie es geht. Mindestens 2400 Bürger aller Generationen, darunter viele Kinder, feierten einen gelungenen Protest gegen die wirren, grün-roten Umerziehungspläne in Baden-Württemberg. […]
Sharen mit:
Teilen
Thema: Genderismus der Linken, Widerstandsbewegungen gegen Linkstrends | Kommentare (37)
Über die klammheimliche Sympathie der linken Schwulen mit den IS-Terroristen
Sonntag, 22. März 2015 7:00 | Autor: Michael Mannheimer
Moslems werfen Schwule vom Dach
Die Feigheit und Verlogenheit linker Schwulenverbände
Die islamistische Terrorgruppe “Islamischer Staat” (IS) hat am Donnerstag in ihren sozialen Accounts eine Reihe von Bildern veröffentlicht, die die Exekution von Personen zeigen. Unter den Opfern sind auch zwei Männer, denen angeblich Homosexualität vorgeworfen wurde. Gezeigt wird, wie zwei Männer, denen die Augen verbunden sind, nacheinander vom Dach eines hohen Gebäudes gestürzt (s.o.) – und danach, sofern sie noch lebten, gesteinigt werden. Deutsche Schwule, verlogen und feige, verlieren darüber kein Wort – während sie jede noch so geringe angebliche Schwulenfeindlichkeit in Deutschland lautstark anprangern …
***
17. März 2015
David Berger über die “klammheimliche” Sympathie der linken Schwulen mit den IS-Terroristen
Die mittlerweile ebenfalls zu großen Teilen verlinkte mediale Schwulen-Lobby in Deutschland hat ein Problem. Durch etliche Gehirnwäschen völlig durchgeweicht, machen sie jedes Mal, wenn ein “böser” Hetero einen Schwulenwitz reißt, ein riesiges Affentheater. Wenn aber ihre “Artgenossen” in den islamischen Staaten vom Dach geschmissen oder an Baukränen aufgehängt werden, halten sie politisch korrekt ihre Leckermäulchen. […]
Sharen mit:
Teilen
Thema: Homosexualität und Islam, Komplott der Linken mit dem Islam | Kommentare (45)
Holländische Autorin nach Lesung auf Leipziger Buchmesse von Moslems verprügelt. Ihr Roman handelt über einen Ehrenmord
Samstag, 21. März 2015 12:00 | Autor: Michael Mannheimer
Astrid_Korten
Zunehmende Bedrohung des freien Diskurses durch den Islam
Die Islamisierung Deutschlands und Europas hat unser Land und unseren Kontinent binnen wenigen Jahrzehnten in weiten Bereichen zum Schlechten verändert. Wir erleben eine geistige und religiöse Intoleranz, wie wir sie seit der Aufklärung nicht mehr als möglich gehalten hätten. Ein freier intellektueller Diskurs ist heute kaum noch möglich. Gesellschaftliche Umstände, die auch nur peripher mit dem Islam zu tun haben, können nicht mehr ohne Risiko für Leib und Leben angesprochen werden. Selbst im fiktionalen Bereich müssen Autoren nun um ihre Sicherheit fürchten. So wurde eine holländische Autorin, die in ihrem Roman, ihrer ersten Kriminalgeschichte “Die Leiche im Brunnen”, einen Ehrenmord thematisiert, nach der Lesung bei der Leipziger Buchmesse von zwei mutmaßlich moslemischen Männern attackiert und verprügelt und als “Feind Allahs” beschimpft. Nein, kein Einzelfall, und nein, auch keine Akzeptanz mehr der unerträglichen Entschuldigung, das hätte mit dem Islam nichts zu tun. Dieser Terror kommt aus dem Herzen des Islam, und er wird Deutschland mit derselben vernichtenden Wucht treffen wie den einst freien und christlichen Libanon , der sich zu einem Schlachtfeld entwickelt hat, seitdem dort Moslems zu Beginn der 60er Jahre eingedrungen sind. Heute ist der Libanon kurz vor der Übernahme des Islam – und zeigt damit das Schicksal der andere Dutzenden Länder, die diese Gewaltreligion an sich gerissen hat. Islam bedeutet geistige und religiöse Intoleranz, Zerstörung aller nichtislamischen Kulturen und Massentötung von Nichtmoslems. Mit dem Verprügeln von islamisch nicht korrekten Autoren wie der holländischen Schriftstellerin fängt der Terror des Islam an. Wo er endet sehen wir in Afghanistan, Saudi Arabien, Yemen, Pakistan, Ägypten, Irak, Syrien, Somalia, Sudan, Marokko, Tunesien, Libyen, Tschteschnien und weiteren Ländern der “Religion des Friedens” …
Michael Mannheimer, 21. 3. 2105
***
Autorin als “Feind Allahs” beschimpft und verprügelt
Astrid Korten schreibt Kriminalromane, in einem davon geht es um einen “Ehrenmord”. Nach einer Lesung wird die 53-Jährige von jungen Männern überfallen, geschlagen und als “Feind Allahs” beschimpft. […]
Sharen mit:
Teilen
Thema: Angriff des Islam gegen Europa, Scharisierung des Westens, Toleranz – Ein Mythos, den es im Islam nicht gibt | Kommentare (36)
Unglaublich: Polizei veröffentlicht Phantombild türkischer Vergewaltiger nach über 3 (!) Jahren
Samstag, 21. März 2015 7:00 | Autor: Michael Mannheimer
1240
Ein Leserkommentar dazu, der alles sagt, ewas gesagt werden muss …
“Ausländisches Erscheinungsbild,das ich nicht lache.Stellt euch nur weiter gegen das eigene Volk.Verhöhnt nur weiter das eigene Volk.Nur denkt daran,das deutsche Volk vergisst nie.Entweder halten jetzt alle zusammen gegen diese korrupten BRD GmbH Verräter, oder dieses Land wird in einem Chaos untergehen.Was sagt ihr euren Familien bzw. euren Kindern, denen das ganze Elend noch bevorsteht? Ihr habt es mit in der Hand noch etwas mit zu bewegen.Es ist 2vor 12…..”
***
NP 13. März 2015
Unglaublich: Polizei veröffentlicht Phantombild türkischer Vergewaltiger nach über 3 Jahren
Die Tat ereignete sich am Mittwoch, den 21. September 2011, zwischen 19.40 und 21 Uhr. Die Geschädigte hielt sich gegen 19.30 Uhr kurzzeitig auf dem Schwalbacher Marktplatz auf. Als sie diesen wieder verließ, bemerkte sie bereits drei männliche Personen, die ihr nachschauten. Ein Mann aus dieser Gruppe verfolgte die Frau und sprach sie an. Das Opfer spürte plötzlich einen spitzen Gegenstand im Rücken und wurde von dem Täter gezwungen weiter geradeaus, Richtung „Schiffsspielplatz“ am Westring, zum Sportgelände Europapark, dem späteren Tatort, zu gehen.
[…]
Sharen mit:
Teilen
Thema: Massenvergewaltigungen durch Muslime | Kommentare (17)
Irrenhaus Europa: In Zukunft werden Flüchtlinge in Afrika per Passagierschiffen und Jumbojets abgeholt
Freitag, 20. März 2015 23:28 | Autor: Michael Mannheimer
100 Mio Afrikaner nach EU
Asyl deLuxe: Fluchtwillige werden bald persönlich in Afrika abgeholt. Europa steht vor der größten Immigrationswelle der Menschheitsgeschichte
Nun muss niemand mehr fliehen. Flucht ist im Zeitalter des Asylwahns zu einer Holpflicht der Aufnahmeländer geworden. Flüchtlinge werden ab sofort ganz persönlich abgeholt: Mit Luxusschiffen und Airlinern. Ein Fluchtwilliger muss nur noch zu einem nordafrikanischen Schiffs- oder Flughafen kommen. Und ab geht’s nach Europa. Vorher noch den Pass vernichten, sich irgendeine Mär von politischer oder religiöser Verfolgung ausdenken – Tränen helfen da sicher – und schon darf der “Flüchtling” einchecken. Darunter werden mit Sicherheit (!) auch Terroristen, bestens ausgebildete IS-Kämpfer, Ebola-Kranke, Geisteskranke und ähnlich hochqualifizierte Neubürger sein. Die arabischen Länder haben ja bereits gesagt, dass sie niemanden ihrer Glaubensbrüder aus diesen Regionen aufnehmen würden. Zu groß sei die Gefahr der politischen Destabilisierung ihrer Länder. Doch die wahnsinnig geworden europäischen Gutmenschen und Asyl-Organisationen (fast alle links) glauben, diese Gefahr mit links stemmen zu können. Die Zahl der Fluchtwilligen auf der internationalen Fluchtskala dürfte dank solcher Irrsinns-Maßnahmen nach oben nun offen sein. 50 Millionen haben ihren Fluchtwillen bereits angekündigt. Doch wenn’s so einfach geht, werden sicher auch 100 Millionen, 200 Millionen oder mehr kommen wollen. Wetten dass?
Michael Mannheimer, 21.3.2015
***
EU holt Flüchtlinge in Afrika ab
Posted on März 20, 2015 von indexexpurgatorius
Keine Flucht mehr über das Mittelmeer, kein Risikio mehr zu ersaufen. Menschen die nach Europa wollen, bekommen noch vor diesem Sommer die Chance, einfach am Hafen zu warten und auf die von der EU bereitgestellten Schiffe zu gehen, um sicher in ihren Wunschländern anzukommen.
[…]
Sharen mit:
Teilen
Thema: Angriff der Linken gegen Europa, Angriff des Islam gegen Europa, Asylanten und Wirtschaftsflüchtlinge als Mittel der Islamisierung Europas | Kommentare (49)
Frankfurt: Der Tag des Terrors. Presseschau zum flammenden Inferno von Frankfurt
Freitag, 20. März 2015 8:00 | Autor: Michael Mannheimer
Terror in FFM Drahtzieher
Das Gesetz sieht für die Gründung oder Unterstützung einer kriminellen oder terroristischen Vereinigung lebenslange Haft vor
Hier sind sie (oben), die direkt oder indirekt den Linksterror durch antifa, die Linksautonome und wie sie alle heißen, decken, unterstützen oder organisieren. Von Medien werden sie nie auf ihre Rolle zu den linken Terroristen angesprochen, von der Justiz werden sie nie deswegen belästigt. Und dennoch sind Linkspartei, die Grünen und die Gewerkschaften (sowie weite teile der SPD) direkte Unterstützung der kriminell-terroristischen Vereinigung antifa/Linksautonome und machen sich nach §129 und 129a StGB schuldig. Schon allein deswegen, weil sie die Einstufung der Genannten als terroristische Organisation seit Jahrzehnten erfolgreich verhindern oder sabotieren. Das Gesetz sieht dafür lebenslange Haft. vor.
Update: Wie jetzt bekannt wurde, steht die Linkspartei hinter den Frankfurter Krawallen:
Während Gysi damit unverhohlen linke Gewalt in seinen Mantel des Verstehens hüllt, organisierte seine Partei eine Brutal-Demonstration in Frankfurt, wie sie die Republik selten gesehen hat. Gysis Parteifreund Ulrich Wilken, hessischer Parlamentsabgeordneter, Vizepräsident des Landtags und langjähriger Landesvorsitzender der Linken, hat die Demonstration gegen die EZB angemeldet. Die Linkspartei organisierte das Spektakel über Monate hinweg generalstabsmäßig und lockte reihenweise linksradikale Gruppierungen nach Frankfurt – und so kamen auch die Schlägertrupps der autonomen Antifa-Szene.
Michael Mannheimer, 20.März 2015
***
Der Tag des Terrors – Die JouWatch-Presseschau zum flammenden Inferno von Frankfurt
Die linken Terroranschläge in Frankfurt haben gezeigt: Gewalt gehört zum strategischen Spiel von Gysi & Co. Und es muss uns überhaupt nicht wundern, dass die antidemokratischen Kräfte in einer Republik, die so linkslastig ist, dass sie droht, zu kentern, sich wie die Herren im Hause benehmen, Oberwasser haben und alles niederbrennen und knüppeln, was sich ihnen in den Weg stellt. Frankfurt war nur ein neues „Highlight“ dieser staatlich finanzierten und medial gehätschelten Terrorbewegung. Der 1.Mai kommt bald und auch dann werden die Linken wieder um sich schlagen. Sie können nicht anders, ansonsten wären sie nicht links. […]
Sharen mit:
Teilen
Thema: Angriff der Linken gegen Europa, antifa: Der Terror der linken Faschisten, Terror (+Terrorverehrung) der linken International-Sozialisten | Kommentare (50)
Nächste Seite »
Spenden
Login / Registrierung
Registrieren
Anmelden
Beitrags-Feed (RSS)
Kommentare als RSS
WordPress.org
Kategorien
Suche
Letzte Kommentare
Zerberus bei Erdogans Religionsbehörde regiert direkt in die Bundesrepublik hinein
quo vadis bei Zur “Es-gibt-keine-Islamisierung”s-Lüge der Medien: In Hamburg bereits mehr Moscheen als katholische Kirchen
quo vadis bei Zur “Es-gibt-keine-Islamisierung”s-Lüge der Medien: In Hamburg bereits mehr Moscheen als katholische Kirchen
MartinP bei IS-Geiseln: Warum die Todgeweihten unmittelbar vor ihrer Enthauptung so ruhig bleiben
Roger bei Erdogans Religionsbehörde regiert direkt in die Bundesrepublik hinein
Top Beiträge & Seiten
Zur „Es-gibt-keine-Islamisierung“s-Lüge der Medien: In Hamburg bereits mehr Moscheen als katholische Kirchen
IS-Geiseln: Warum die Todgeweihten unmittelbar vor ihrer Enthauptung so ruhig bleiben
Die SPD-Lügenpresse: Ausländischer Täter zu Deutschem gemacht
Das wahre Gesicht des Islam: Bilder des Grauens aus dem Irak
Lügenpresse zu den Kosten für Polizeieinsätze wegen Pegida
Blogroll
Andreas Unterberger
Ayaan Hirsi Ali
blu-News
BPE Bürgerbewegung PAX EUROPA
CONSERVO – Ein konservativer u. liberaler Blog
Die Achse des Guten
EuropeNews
Europäische Werte (Kybelines Weblog)
Gates of Vienna
Gudrun Eussner
Humanist News
Identitäre Generation
Indexexpurgatorius’s Blog
Journalistenwatch.com
Kopten ohne Grenzen
Manfreds politische Korrekheiten
Mirgantenkriminalität (Forum für Deutschland)
Nur Einzelfälle
Nürnberg2.0
PI Politically Incorrect
Salafisten-Infos
KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT
Sofern der Eindruck entsteht, dass auf dieser Webseite möglicherweise Schutzrechte verletzt werden, d. h. gegen fremde Marken- oder Urheberrechte verstoßen wird, werden Sie gebeten, dies umgehend per Nachricht an die Redaktion (M.Mannheimer@gmx.net) mitzuteilen. Es wird dann sofort die beanstandete Passage gelöscht oder abgeändert werden.
Eine anwaltliche Abmahnung zur Beanstandung der Schutzrechtsverletzung ist nicht notwendig und die damit verbundenen Kosten werden nicht erstattet.
Auf Grund der zuvor gemachten Zusage besteht keine Veranlassung, mit Hilfe eines Anwalts die Verletzung fremder Rechte zu rügen. Es fehlt an einem entsprechenden Rechtsschutzbedürfnis.
Sollte dennoch ohne vorherige Kontaktaufnahme eine anwaltliche Abmahnung erfolgen, haben Sie die damit verbundenen Kosten allein zu tragen.
Hinweis zur Verantwortung für Links
Mit Urteil v. 12.5.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.
Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Auf dieser Website sind Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die uns angemeldeten Banner und Links führen sowie für alle Links und Meinungen in den Kommentaren von Lesern dieses Blogs
BlogCounter.de – kostenloser Counter für Weblogs
© 2015 Michael Mannheimer Blog · Powered by WordPress
Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
Glück, Auf, meine Heimat!
LikeLike