Lügenpresse: War Absturz der Germanwings 4U-9525 kein Unglück, sondern ein gezielter Anschlag zum Zwecke der Propaganda?

http://www.cura-mind.de/lugenpresse-germanwings-absturz-false-flag-operation/

Bereits letztes Jahr berichteten wir nach dem angeblichen Einmarsch der Russen in der Ukraine von den Tricks der Lügenpresse, als mit einem Jahre alten Archivfoto “belegt” wurde, daß die Russen ihre Invasion in der Ukraine gestartet hätten.

Auch rund um den Absturz von Flug MH117 im Sommer letzten Jahres ranken sich immer noch viele Gerüchte in der Lügenpresse, tauchen immer wieder Indizien auf, die die Darstellung der westlichen Medien völlig ad absurdum führen. Eine meiner Meinung nach sehr sachliche (Gegen-)Analyse dazu zeigt folgende Dokumentation von “Russia Today”:

Nun wurde die Welt gestern erneut von einem tragischen Unglück heimgesucht! In den französischen Alpen zerschellte Flug 4U-9525 an einem Felsen, nach aktuellsten Ergebnissen hat keiner der 150 Insassen den Flug überlebt! Mit an Bord gewesen sein sollen 67 Deutsche, darunter 16 Schüler einer Schulklasse aus Haltern am See samt zweier Lehrer!

Doch während die offizielle “Lügenpresse” noch über die Absturzursache rätselt, weiß Google scheinbar schon die Antwort: es handelte sich höchstwahrscheinlich um eine politisch motivierte, von langer Hand geplante “false flag”-Operation, so wie wir sie bspw. schon von 9/11 – den Terroranschlägen vom 11.September 2001 – kennen oder vom Absturz der MH117 im Juni in der Ost-Ukraine!

Woher wußte die Lügenpresse schon VOR dem Absturz von Germanwings 4U-9525 von selbigem?

Um der Sache einmal selber auf den Grund zu gehen, wollen wir (mal wieder) Google zu diesem Thema befragen! Schon im obigen Artikel war Google eine wertvolle Hilfe, die Tricks der Lügenpresse zu entlarven und das wird es auch diesmal wieder! Denn Google weiß bekanntlich alles!
Lügenpresse Germanwings Absturz

Screenshot aus dem Google-Cache (Echtheit nicht verifiziert) – man achte auf das Datum links oben

Also überzeugt Euch selber:

So geht es…
1. Suchbegriff “germanwings absturz” googeln
lügenpresse germanwings 4u-9525 absturz

Google-Suchergebnisse für “Germanwings absturz”
2. Ergebnisse zeitlich eingrenzen: > Suchoptionen > Zeitraum festlegen… > vor 23.03.2015
lügenpresse germanwings 4u-9525 absturz

Google-Ergebnisse zeitlich eingrenzen
lügenpresse germanwings 4u-2595 absturz

Google-Ergebnisse zeitlich eingrenzen
3. Ergebnisse analysieren
lügenpresse germanwings 4u-9525 absturz

Ergebnisse analysieren
lügenpresse germanwings 4u-9525 absturz

Ergebnisse analysieren

Google hat nämlich die Angewohnheit, jeder Seite, die es “gecrawlt” (also gescannt, in seinen Index aufgenommen) hat, einen Zeitstempel zu verpassen und zwar von DEM Termin, an dem Google diese Seite ERSTMALS im Web gefunden hat! Dabei spielt es für Google keine Rolle, ob die Seite/der Beitrag bereits veröffentlicht wurde oder nur vorbereitet und für einen späteren Release “geparkt” wurde! Da die Webseiten der allgemeinen “Lügenpresse” von Google sehr oft (mehrmals stündlich) nach neuen Informationen abgesucht wird, landen diese also extrem zeitnah im Google-Index.
Frage: woher konnte die Lügenpresse schon 2 Tage VOR dem Unglück über Selbiges berichten???

Dafür gibt es m.M.n. nur ganze drei logische Erklärungen:

die Lügenpresse kann hellsehen (was die Frage aufwerfen würde, warum man das Unglück nicht verhindert hat)
Googles Uhr geht ein paar Tage nach (oder andere “technische Probleme”)
die Lügenpresse war bereits Tage vor dem Unglück (womit es sich um kein Unglück mehr handeln würde, sondern um einen gezielten, geplanten Terroranschlag!) über dieses informiert und konnte ihre Berichte vorbereiten

Aber recherchiert bitte selber und bildet Euch eine eigene Meinung! Bitte teilt diesen Beitrag so weit es geht, damit die Wahrheit ans Licht kommt…

Jedenfalls gilt unser aller Mitgefühl den Betroffenen, Angehörigen und Opfern dieser Tragödie!
Ähnliche Artikel:

Auftriebskraftwerk: Lösung aller Energieprobleme der Welt? 20. Oktober 2014

FacebookTwitterGoogle+Share
Tags: absturz, false flag, germanwings, Lügenpresse |
17 Comments · Leave Comment

Ron Arp
03 / 27 / 15

Bei großen Webseiten, die sehr oft aktualisiert werden, sprich die laufend neue Artikel veröffentlichen wird der Metatag “PublishingDate” mit in die Suchergebnisse reingenommen. daraus resultiert leider sehr oft eine FALSCHE DATUMSANZEIGE , Das Phänomen mit der FALSCHE DATUMSANZEIGE ist gar nicht so selten. Dieses fällt aber im Normalfall dem User gar nicht auf, da andere Stories nicht so eine hohe Medienpräsenz haben, wie gerade eben der Absturz der Germanwings-Maschine.
Antworten
Thomas
03 / 27 / 15

Dann denk aber mal darüber nach, was “PublishingDate” bedeutet. Und dann wäre ich gespannt auf eine PLAUSBILE Erklärung, wie dieses Datum schon VOR dem eigentlichen Ereignis liegen kann.
Antworten
Onkel Paule
03 / 26 / 15

Ja,Lügenpresse schreien ist halt manchmal doch nur so halbschlau. Jetzt wars wohl doch nur ein Irrer. Ich bin aber sicher, dass den Spinnern hier auf der Seite bestimmt eine wahnwitzige “bessere” Theorie einfällt. Ich werfe schon mal ein paar Standardbrocken hin, die eigentlich bei der Aluhutfraktion immer gehen: CIA NSA AMERIKA OBAMA MOSSAD NWO Reichsflugscheibe CHEMTRAILS FALSE FLAG . Immer gern gesehen auch jede Diskussion mit dem nichts beweisenden Nullargument “Cui Bono” zu beginnen. Viel Erfolg, ihr “Wissenden”!
Antworten
Thomas
03 / 27 / 15

Ich habe eigentlich nur drauf gewartet, daß irgendjemand mit den Argumenten kommt, die eigentlich bei der Hohlschädelfraktion immer gehen: CIA NSA AMERIKA OBAMA MOSSAD NWO Reichsflugscheibe CHEMTRAILS FALSE FLAG .

😉
Antworten
Walter Gerhartz
03 / 26 / 15

Der Absturz der Germanwings Maschine ist ein schreckliches Ereignis, das wir alle zutiefst bedauern, besonders traurig ist, dass es so vielen Menschen getroffen hat und darunter auch noch so viele Kinder.
Aber die von Merkel und den Kollegen aus Frankreich und Spanien dargestellte Trauerveranstaltung ist aus unserer sich nicht glaubhaft, ja man könnte sagen reine Heuchelei.

Die gleichen Politiker unterstützen die USA bei ihren “BLUTIGEN REGIME CHANGE” in der Ukraine, der das ganze Land in einen Bürgerkrieg stürzte und nun schon seit Monaten Menschen, darunter auch zahllose KINDER in den Tod gestürzt wurden.

Diese Politiker geben der Kiew Junta noch Geld zum Waffenkauf, damit weiterhin Menschen im Donbas getötet werden……SIE SIND ÜBLE HEUCHLER….SONST NICHTS !!!
Antworten
Herbert
03 / 26 / 15

Sind Sie nicht selbst ein übler Heuchler wenn Sie zu diesem Thema erst Trauer bekunden dann aber sofort “Whataboutism” anwenden um auf ein völlig anderes Thema Ihrer verschwurbelten Putintroll-Logik zu verfallen?
Antworten
biersauer
03 / 26 / 15

Eher mit dem Islam-Virus infizierter 1.Pilot, sperrt den Copilot aus und betet zu Allah.
Antworten
Ein Beobachter
03 / 25 / 15

Kontakt wohl schon 12 Minuten eher abgebrochen…

http://news.nationalpost.com/2015/03/25/theres-a-12-minute-difference-between-when-germanwings-says-flight-9525-crashed-and-what-radar-shows/
Antworten
Author
03 / 25 / 15

Das ist in sofern plausibel, als daß diese Seiten bereits im Vorfeld für die Spielvorschau veröffentlicht und dann NACH dem Spiel aktualisiert worden sind. Diese Seiten sind dann bei Google mit DEM Datum markiert, an dem diese zum ersten mal von Google erfaßt wurde. Schließlich weiß JEDER Mensch im Vorfeld, DASS dieses Spiel stattfindet.

Beispiele:

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/das-top-duell-des-26–spieltags-fc-bayern-m-nchen-borussia-moenchengladbach.php

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/03/bundesliga-fc-bayern-muenchen-empfaengt-borussia-moenchengladbach (“empfängt”, nicht “empfing”!)

usw.

Dagegen ist es höchst unwahrscheinlich, daß eine Zeitung bereits Tage vor dem Unfall davon wußte und eine entsprechende Seite mit einer KONKRETEN URL “vorbereiten” konnte, so daß diese von Google gecrawlt werden konnten.

Beispiel:

http://www.welt.de/videos/article138747308/Erste-bewegte-Luftbilder-vom-Ungluecksort.html

Wobei jetzt inzwischen dermaßen viele Seiten mit veraltetem Datum auftauchen, daß man fast schon wieder Methode dahinter vermuten könnte.

Das sind natürlich alles keine Beweise, aber relativ schwerwiegende Indizien, die berechtigte Fragen zulassen.
Antworten
Herbert
03 / 26 / 15

Köstlich…. erst sind “veraltete” Seiten ein Beweis für eine Fälschung. Als klar widerlegt wird, dass dies etwas aussergewöhnliches ist, ist die Anzahl der “veralteten” Seiten an sich als Strategie wieder ein Beweis für eine Verschwörung. Ein bischen wie der Hexentest im Mittelalter….
Antworten
Robert
03 / 25 / 15

Glückwunsch, da haben Sie es der NWO und den Reptiloiden aber gezeigt. Aber Vorsicht: Die zionistischen Bilderberger haben Ihre Finger auch im Fußball!!! Einsdrölf .Googeln Sie doch auch mal nach Google News zu dem Spiel Bayern München gegen Gladbach. War offensichtlich auch eine Falseflag Operation…Schon einen Tag vor Anpfiff wurden in 4 Fällen Artikel mit dem Ergebnis veröffentlicht.
Antworten
Lars H.
03 / 25 / 15

Ich habe ja nur drauf gewartet das irgendwelche Wahnsinnigen sofort mit einer Verschwörungstheorie ankommen. Das ist angesichts der Tatsache das bei diesem Absturz etwa 150 Menschen gestorben sind einfach widerlich. Wahrscheinlich glauben sie auch an Chemtrails. Shame on you…
Antworten
Rafael
03 / 26 / 15

Du dämlicher Vollhorst……was heisst “Chemtails glauben”?
Guck aus dem Fenster, du Blödian….Kondensstreifen können sich nicht stundenlang am Himmel halten
und Wolkenformationen bilden…..wegen Dummbeuteln wie dir geht alles den Bach runter…..
und in 10 Jahren heisst es: aber….aber…..wir haben doch nichts geahnt…..ihr Spacken!!!!!!!!
Fuck EU, USA, Merkel und Kiew!!!!!!!
Antworten
astrid.weinreich
03 / 27 / 15

Bravo Rafael……wie kann man nur so verblendet sei wie Lars H. . Jeder normal denkende Mensch- wenn er gen Himmel blickt- weiß- was los ist. Krieg am Himmel durch Chemtrails- ein totaler Wahn- und immer noch von “Vielen” abgeleugnet. Ableugnen geht gut- wenn man blind ist. Aber schon nur ein Auge genügt- um mitzukommen. Da braucht es dann selbst nicht viel- um selbst feststellen zu können- daß da etwas ganz gewaltig nicht stimmt. Also Lars H. öffne deine Augen und vor allem dein Herz- denn das ist das “Erste” das bald nicht mehr mitspielen wird bei diesen Horrorchemtrails- die täglich auf uns nieder brasseln.
Franky
03 / 27 / 15

Leider ist der Homo Sapiens mit noch funktionierendem Gehirn, das man noch benutzen könnte, fast ausgestorben. Diese Ignoranten Volldeppen haben doch nur Angst, die Tatsachen, die um uns herum bestehen, anzuerkennen. Auf der anderen Seite ist es Ihnen nicht zu verübeln, da sie durch Monsanto-Gift in Lebensmitteln und durch Chemtrails schon derart verstrahlt, bzw durch Gehirnwäsche der Politverbrecher komplett am Ende sind.
Author
03 / 25 / 15

Soweit korrekt, aber allein durch die Zeitverschiebung lassen sich kaum 2 Tage Abweichung erklären…
Davon abgesehen halte ich es für relativ unwahrscheinlich, daß die “Welt” ihre Beiträge in Tokyo veröffentlicht.

Und wer selber einen Blog betreibt weiß, daß man das öffentlich angezeigte Datum eines Artikels jederzeit ändern kann, die Google-Datenbank sollte aber nicht für jeden so ohne weiteres manipulierbar sein.
Antworten
KPF
03 / 25 / 15

Dieses “Timelag” bei Google ist seit Ewigkeiten bekannt und heute noch nicht behebbar. Google nimmt grundsätzlich die Zeit und das Datum der eigenen Crawler/Server, bevorzugt USA/CA, um die Suchergebnisse zu datieren. Die Datierung entsprechend dem Server wo die eigentliche Datei liegt, verbietet sich dadurch, da z.B. die http://www.welt.de auch in Tokio gespeichert sein könnte und von daher kein Bezug zum “eigentlichen” Standort noch nicht herstellbar ist. So etwas sollte man schon wissen, wenn man solche cruden Thesen in den Raum stellt – Ein Blick auf Uhrzeit auf dem Welt-doku hätte schon geholfen.

2 Kommentare zu „Lügenpresse: War Absturz der Germanwings 4U-9525 kein Unglück, sondern ein gezielter Anschlag zum Zwecke der Propaganda?

  1. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Passiert noch mehr, siehe, wo der Treibstoff abgeblieben ist und auch die Frage der Aufwärts herumliegenden Teile, dann die Fragen un die Schweigeverpflichtungen am Trauer-Konvoi, ein Aufwand, der da an der Behinderung betrieben wird, siehe, wer da ermittelt! Ich bin kein Fachmann, aber stützig macht mich vieles und das auf Kosten so vieler menschlicher Seelen, die auch sicherlich nichts mit Politik am Hut haben! Daher nur R.I.P. und eine schnelle Aufklärung in allen Richtungen! Glück, Auf, meine Heimat!

    Like

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.