Rundbrief des Deutschen Warenhauses

Herzlich Willkommen zur neuen Ausgabe unseres Rundbriefes!
Wir freuen uns, Sie über unsere neuen Produkte informieren zu dürfen.

Viel Spaß beim Lesen!

Toni Wiesbauer – In Eis und Tundra – Landser am Feind 11
Kampf an der Lapplandfront

Die handstreichartige Besetzung Norwegens mit der Einnahme Narviks begründete im Zweiten Weltkrieg den legendären Ruf deutscher Gebirgsjäger.  Ein Unteroffizier der 2. Gebirgsdivision berichtet hier von seinen Erlebnissen im höchsten Norden Europas, wo eine ganze Heeresgruppe von 1940 bis 1944 in stetem Ringen gegen die Sowjetunion stand. Dort galt der Kampf in besonders unwegsamem Gelände nicht nur einem fest entschlossenen, in der Überzahl befindlichen Gegner, sondern zugleich den rauhen Klimabedingungen an der Eismeerfront.

200 Seiten, Abb., 4 Karten, gebunden.
________________________________________

Die Lunikoff Verschwörung – Ebola im Jobcenter
Und? Schon beim Anblick des Covers den Äuglein nicht getraut oder gar vom Stuhl gefallen? Dann schnell wieder aufgerappelt und Lauscher auf gemacht, denn die neue Scheibe von Luni und seiner Verschwörung liegt nun leibhaftig vor uns und kann geordert werden – was sich die Gutmenschen wieder ärgern werden…! Oi/Punk, Balladen, Metal, sogar Ska, es geht wieder querbeet durch den verwilderten RAC-Gemüsegarten! 17 Hits + In- und Outro, eingespielt im Irrenhaus (als durstige Privatpatienten von PC Records), von denen einige schon bei Herrn L’s Balladentour Aufsehen erregten. Textlich wieder 1A und da wird wieder manch Hit dabei sein, den selbst Beamten heimlich mitsummen. Das Ganze verpackt im schicken 24seitigen Beiheft und fertig ist das neue Schreckgespenst für Amt und Würden – ihr wollts ja nich anders!? TipTop – Zugriff!
________________________________________

Motzkuhn, Robert: Unsere Welt aus den Angeln gehoben
Vor rund 25 Jahren geschah der Umbruch im Osten mit dem Zusammenbruch der Sowjetunion und dem Bankrott des real existierenden Sozialismus. Die USA blieben als alleinige Weltmacht übrig. Nun schien die Geschichte an ihrem Ende angekommen zu sein: Die Amerikaner konnten in jedem Teil der Welt eingreifen und für Ordnung sorgen. Der ewige Frieden schien garantiert zu sein. Der Wohlstand sollte jetzt langsam allen zukommen.
Doch nur rund ein Jahrzehnt später machte sich die politische Wirklichkeit wieder bemerkbar mit dem Gegensatz von Völkern, der Skrupellosigkeit von Finanzmanipulationen und den Bestrebungen in Richtung auf durchgehende Globalisierung. Die wachsende Europäische Union ließ sich durch fast bankrotte Staaten täuschen, die betrügerische Haushalte aufwiesen, und nahm sie dennoch auf. In der Folge mußten die wirtschaftlich ausgeglichenen Nordstaaten der EU, insbesondere Deutschland, Hunderte von Milliarden an die Südstaaten überweisen oder garantieren.
Die Finanz- und Währungskrise, die mit dem Zusammenbruch von Lehman Brothers in den USA begann, schüttelt die EU weiterhin und ist ein Symbol für den Niedergang der Vereinigten Staaten von Amerika. Die ganze Welt wurde in eine ›Schockstarre‹ getrieben und vor äußerst schmerzhafte Herausforderungen gestellt. Auch fast zehn Jahre nach Beginn dieser Krise, die die größte Depression seit Ende der zwanziger Jahre des vorigen Jahrhunderts darstellt, ist sie noch lange nicht bewältig, gehen Banken weiterhin pleite, werden Finanzgangstern üble Betrügereien nachgewiesen und hängen ganze Staaten an den Hilfen aus Brüssel. Vor allem für den ›Zahlmeister der EU‹, für die Bundesrepublik, werden noch hohe Finanzhilfen für die Länder der Südschiene erwartet.
Es war eben ein Fehler, in der Europäischen Union Staaten mit sehr verschiedener Wirtschaftsstruktur und Leistungsfähigkeit zu vereinigen und dann noch mit dem Euro eine gemeinsame Währung einzuführen. Die hohe Arbeitslosigkeit in den Mittelmeerstaaten, vor allem bei der Jugend, ist eine gefährliche Folge dieser verfehlten Politik und stellt eine Bedrohung des Friedens in Europa dar.
Nach dem Fall der Mauer und der Befreiung der Ostblockstaaten konnte sich kaum jemand vorstellen, daß es in Europa noch einmal Krieg geben könne. Doch mit der Krimkrise und nach deren Fortsetzung im Osten der Ukraine ist die Methode der Anwendung von staatlicher Gewalt wieder aufgegriffen worden. Der Westen spricht von der ›Isolierung Rußlands‹ und verstärkt seine Propaganda gegen Moskau. Wir sehen anscheinend das Ende von ›Perestroika‹ und ›Glasnost‹. Es kommt uns vor, als sei der Kalte Krieg zurückgekehrt und als würden bald wieder völkertrennende Mauern notwendig sein.
Der Wirtschaftsfachmann Robert H. Motzkuhn hat diese europäische und globale Lage in dem vorliegenden Buch beschrieben. Er schildert, wie die heutige Welt sozusagen ›aus den Angeln gehoben‹ wurde. Er beantwortet die anstehenden brennenden Fragen: Hat sich die Politik endgültig zum Vasallen der Finanzmärkte machen lassen? Ist die Geldpolitik der Notenbanken hilfreich beim Lösen der gegenwärtigen Probleme? Ist die Welt trotz der Maßnahmen gegen den Terror sicherer geworden? Was wurde aus dem ›Arabischen Frühling‹? Wie wird China in der Zukunft handeln? Welchen Einfluß hat die Bevölkerungsentwicklung in den verschiedenen Erdteilen? Welche Auswirkungen werden die Klimafragen haben?
Robert H. Motzkuhn stützt sich bei seinen Beschreibungen und Analysen auf viele offizielle Dokumente, die für den US-Kongreß oder westliche Parlamente geschrieben wurden. Viele Zitate aus den führenden internationalen Zeitungen werden angeführt. Für alle, die den Dingen wirklich auf den Grund gehen wollen, ist dieses Buch genau das richtige.

________________________________________

D.S.T.- Wehret den Anfängen
Zwar befindet sich die Band im nunmehr 21. Lebensjahr und folglich
ein wenig verspätetet, allerdings mit „Wehret den Anfängen“ ein
denkwürdiger Jubiläumsgruß aus der Reichshauptstadt.
Alles Gute natürlich von unserer Seite und so ist jeder eingeladen,
auf über 60 Minuten am Wiegenfest teil zu nehmen.
15 Jahre mussten wir auf eine weitere Voll CD warten und werden
definitiv nicht enttäuscht.
Brachial und knüppelnd wie man D.S.T. kennt und liebt geht es
kompromisslos zur Sache.
Textlich wird von Deutschlands Untergrundband Nummer 1 das mögliche
ausgereizt, was nur unter Hilfenahme von 2 unabhängigen Anwälten
samt dazugehörigen Gutachten zu
bewerkstelligen war.
Zum Jahrestag hat die Band sich etwas Besonderes einfallen lassen.
So gibt es neben der Jewel Case Version noch ein auf 500 Stück,
limitiertes Digipack und als besonderen Bonus, ein ebenfalls
auf 500 Stück, limitiertes Gigapack ( Nur noch wenige auf Anfrage!), auf dem sich ein
Bonustitel befindet.
Regler nach rechts und genießt die Sache
________________________________________

Kategorie C – Falsch gelebt
Endlich könnt ihr die neue CD “ Falsch gelebt“ bestellen.
Es erwarten euch 12 Lieder voller Leidenschaft.
Handgemachter Rock n Roll und eine Weiterentwicklung der „Einer für alle“ CD.
Diese CD eckt an und ist ein Muss für jeden Kategorie C Fan.

Liederauswahl:
1. Falsch gelebt
2. Nordmänner
3. Mein Verein
4. Tradition schlägt jeden Trend
5. Am Tisch der Helden
6. Nehmen und geben
7. Schwarzer Tag
8. Vitamin
9. Fluch
10. Nichts bereut
11. Zigeunerschnitzel
12. Überraschungslied
________________________________________
Die Mannschaft des Deutschen Warenhauses wünscht Ihnen ein angenehmes Wochenende! Hier geht es zum Versandhaus: www.Deutsches-Warenhaus.com

http://www.deutsches-warenhaus.net/