Unter der Führung des Altkommunisten Alexander van der Bellen hat die Einheitspartei SED-Austria (®DDR, Sozialistische Einheitspartei Deutschlands, Filiale Österreich), bestehend aus SPÖ, Grüne, große Teile der ÖVP, NEOS und des außerparlamentarischen ORF, die Wahlen gewonnen.
Anders als in den USA ist es hier der sozialistisch und Brüssel-zentralistisch denkenden Armada gelungen, die Mehrheit der zur Wahl gegangenen Österreicher noch einmal zu einem JA zu einem Sowjet-Union-ähnlichen EU-Konstrukt zu gewinnen.
Österreich ist in der Geschichte leider allzuoft auf der falschen Seite gelandet – der zeitgeistigen. War es am Beginn des 20. Jahrhunderts der hitlersche Antisemitismus und die nationalsozialistischen Anschluss-Ideologie, ist es heute die Lüge des sozialistisch-materialistischen Wohlstandsdenkens, der Verharmlosung des Islamismus und der Kriegshetze, der Abgabe der nationalstaatlichen Souveränität, welche aufgrund der rechtlosen Schulden- und Islamisierungs-Politik der EU zu einem Crash der Europäischen Länder führen wird.
Die Zeit ist abgelaufen, dies ist nur eine mathematische Frage: wenn heute schon 50% der Volksschulkinder…
Ursprünglichen Post anzeigen 155 weitere Wörter