Nachfolgenazis und Atommafia machen gemeinsame Sache

News Top-Aktuell

nachfolgenazis-und-atommafia-machen-gemeinsame-sache

Die Lügenmedien haben verkündet: „Bundesregierung muss Atomkonzerne entschädigen“. Das ist gleich eine mehrfach klassische Falschmeldung, denn die Sache ist nämlich die:

Erstens: Wir haben gar keine Bundesregierung!

Zweitens: Nicht die sowieso nicht existente „Bundesregierung“ „muss“ Entschädigung zahlen, sondern die Steuerzahlerinnen und Steuerzahler werden wie immer zu zahlen haben – und zwar mit Geldern (Steuern), welche der Bevölkerung ohne jegliche Rechtsgrundlage weggenommen wurden und werden.

Drittens: Sogenannte „Atomkonzerne“ haben kein Recht auf „Entschädigung“. Diesen banditengewerbebetreibenden Konzernen steht keine „angemessene Entschädigung“ zu.

Keine und keiner der Steuerzahlerinnen und Steuerzahler hat mit sogenannten „Atomkonzernen“ Verträge geschlossen – schon gar nicht Verträge, aus welchen hervorgeht, dass Entschädigung für was auch immer zu leisten wäre.

Die Managerkreise dieser Verbrecherbranche lassen über Jahre hinaus „Gewinnprognosen“ errechnen, die dann als Richtwert und Maß aller Dinge gelten sollen, um diese von den Zahlern (Konsumenten und Steuerzahler genannt) einzufordern und das ganze auch noch scheinjuristisch zu bekräftigen.

Es ist…

Ursprünglichen Post anzeigen 778 weitere Wörter