Totalüberwachung moslemischer Verbrecher ist unmöglich.

Schreibfreiheit

SCHENGEN FÜR ARABER.

Wer behauptet, dass die Überwachung moslemischer Verbrecher in Europa  in irgendeiner Weise möglich ist, sollte neuerlich die Schulbank drücken und Mathematik lernen. Niemals kann man zehnttausende Salafisten, Islamisten und deren hunderttausenden Helfershelfer so überwachen wie es nötig wäre. Es ist auch unzumutbar, dass wir das finanzieren müssen. Nein, wir möchten das nicht schaffen!

Der Tod Amris in Italien beweist, dass es die europäischen Länder, insbesondere Deutschland und Österreich, überhaupt nicht mehr unter Kontrolle haben, wer warum wohin reist.

Kriminalität, illegaler Aufenthalt und Sozialschmarotzertum wird schulterzuckend hingenommen, mit dem Terrorismus müsse man sich halt abfinden.

‚Offene Gesellschaft‘ wird mit der Zuwanderung totalverhüllter Frauenverachtung in Verbindung gebracht, mit gewaltverbreitenden Moscheen, hetzpredigenden Imams (auf der einen Seite: auf der anderen Seite mit nackten, schwulen, exhibitionistischen, mit  Drogen, HIV- und Syphillis verseuchten Andersartigen).

‚Offene Gesellschaft‘ bedeutet auch die Totalüberwachung normaler, arbeitender, fleißiger, Steuern zahlender Bürger, Zensur, Waffenverbote, und von Politik und…

Ursprünglichen Post anzeigen 77 weitere Wörter