Internationalismus ist antichristlich

Schreibfreiheit

Wer Identitätsstiftung und Gemeinschaft bekämpft, ist ein Menschenfeind, ist gegen das Naturrecht, gegen die Schöpfung per se, lehnt Gottes Ideen und seine Ordnungen ab.

Zunächst eine Begriffsdefinition: alle „Ismen“ sind nur vermeintliche Heilsbringer, kein „Ismus“ wird diese Welt von ihrem Leid erlösen, welches im Sündenfall  und der daraus folgenden Zielverfehlung der Menschen seinen Ursprung hat. Die Alternative zum Antinationalismus bzw. dem aus dem menschenfeindlichen Marxismus stammenden Internationalismus ist keineswegs der Nationalismus als Ideologie: auch ihm möchte ich nicht das Wort reden, sondern einem gesunden Nationalstolz, Patriotismus, für Grenzen, gesunde, respektvolle Abgrenzung, für Identität, Freiheit und Leben in Frieden.

Die Welt vor der Sprachverwirrung zu Babel war eine ‚globalisierte‘, so würde man das heute sagen. Eine Sprache, eine Menschheit, eine sich rasant verbreitende Gottlosigkeit, Promiskuität, Selbstüberhebung, die Menschen missbrauchten ihre von Gott gegebenen Fähigkeiten gegen ihn. Wer nicht ideologisch verblendet ist, weiß, wie es in dieser Welt aussieht, wenn ganze Länder…

Ursprünglichen Post anzeigen 840 weitere Wörter