http://trutzgauer-bote.info/2017/02/13/runen-uebung-zum-dresden-gedenken/
Unser Kamerad Arhegerich Od Urh hat folgenden Vorschlag für unser heutiges Ahnengedenken um 22:00 Uhr:
Wir entzünden eine Kerze.
Wir gehen wie immer vor, stellen uns aber vor dem Versenden unserer güldenen Lichtkugel die
Odal-Rune,![]() |
||
| links davon die Tyr-Rune, ![]() |
![]() |
rechts davon die Gebo-Rune ![]() |
und darunter die Ir/Yr-Rune vor. |
Und senden unsere tiefe Verbundenheit und Liebe zu unseren gepeinigten Geschwistern. Wir verbinden uns selbst mit allen aus dem Trutzgauer Boten und dem Trutzbund, die jetzt in diesem Augenblick mit uns allen gemeinsam mitmachen, wir sehen innerlich, wie wir uns alle die Hände reichen.
Dabei erspüren wir ein inneres Lächeln aus dem Solar-Gau = Sonnengeflecht, dem eigentlichen Lichtzentrum in uns. Zum Schluß senden wir neunmal unser heiliges Wort „Heil“. Dann lösen wir wieder unsere Hände, spüren noch eine Weile nach und kehren dann ins Tagesbewußtsein zurück.
Zur Lichtkugel:
Ein jeder stellt sich vor wie ein gleißend weißes Licht aus unserem Sonnenrosen-Gau = Sonnengeflecht oder auch Solarplexus entsteht und als Lichtkugel immer größer wird. Wenn dann die Lichtkugel so groß ist, daß wir, wenn wir unsere Arme zur Seite ausstrecken, in dieser Lichtkugel stehen, dann lassen wir diese Lichkugel so groß anwachsen, daß diese so groß ist wie ein Haus. In dieser Lichtkugel erscheint dann fast so groß wie unsere Lichtkugel die Odal-Rune. links von Ihr die Tyr-Rune. Rechts von Ihr die Gebo-Rune und unter ihr die Ir/Yr-Rune.
Dann erkennen wir, daß in diesem gleißend weißem Licht ein güldener Schein mitstrahlt.
Natürlich können wir, sollten noch andere Vorschläge kommen, es jederzeit anders machen.
Sollte es jemanden schwerfallen, sich dies alles vorzustellen, macht dies nichts. Er oder Sie kann dann einfach die Kerze entzünden. Sich die Runen auf ein Papier aufmalen und Gefühle der Liebe nach Dresden senden.
Heil Euch
Arhegerich Od Urh
Dieser Beitrag als PDF-Datei [48 KB]
Erinnerung: Aufruf an ALLE AUFRECHTEN DEUTSCHEN WELTWEIT zum Ahnengedenken am 13. Februar




Ir/Yr-Rune vor.