13. Februar 2017, liebe Leser, liebe Zornbürger,
nicht zu vergessen die Wutbürger, denen nicht nur der Kopf qualmt, sondern bei denen auch mal Feuer entsteht …
Es ist mir heute schlichtweg nicht möglich, Aktuelles zu berichten und/oder zu kommentieren, wieder einmal wartet das Fax auf ein „klagendes“ Vorgehen. Das ist aber nicht weiter schlimm.
Ich hatte in meinem gestrigen Beitrag aus dem Film „Schinderhannes“ zitiert und auf diesen Film aufmerksam gemacht, ebenso hatte ich darauf hingewiesen, daß es diesen Film regulär nicht mehr aufzurufen gibt.
Nun, „brd-schwindel.org“ hat diesen Film gefunden und eingestellt, falls Interesse an knapp zwei Stunden „Entspannung“ besteht, auf geht`s, das ist absolut sehens -und hörenswert!
Genießen Sie ein Stückchen Freiheit, kein Waffengesetz, keine Obrigkeit, die nicht den Hintern versohlt kriegt, einfach herrlich….
Mit dem üblichen Ärger geht es wohl morgen weiter.
c.c.M.e.d. – ich denke, dies haben sogar ‚ihre Eigenen‘ verstanden. Es ist unglaublich: Einfach das Zugpferd wechseln, auch wenn es der letzte Schinderhannesgaul ist, und schon gehen angeblich die Werte für SPD hoch – „time to say good-bye“.
Mögen die Frösche sich an 1989 erinnern, als die Stimmung exakt dieselbe war. Damals gab es die ‚Ausreiseanträge‘, heute mehren sich diese lästigen ‚Reichsbürger‘, eine Erfindung der Exekutive mit praktischen Möglichkeiten. Die Gewaltenteilung ist abgeschafft, die Verwaltung erfindet neue Normen und Tatbestände, aber keiner regt sich darüber auf – abwarten …! (sdg)
Quelle: Lutz Schaefer
