Zur Verhinderung des Putsches stürmte das Volk gestern das Parlament.
So etwas hat es in Europa zuletzt im Jahr 2000 gegeben: Damals wurde das Parlament in Belgrad gestürmt und der gewählte Präsident Slobodan Milosevic gestürzt. Die westliche Lügenpresse war begeistert…
Gestern abend passierte etwas Ähnliches in Skopje, der Hauptstadt Mazedoniens, aber jetzt ist die westliche Lügenpresse entsetzt. Jedenfalls hat eine riesige Menschenmenge das Parlament gestürmt, Abgeordnete der Sozialdemokraten und der Albanerparteien verletzt. Erst nach mehreren Stunden stellte die Polizei die Ordnung wieder her.
Die Lügenpresse gibt den Schwarzen Peter den „Nationalisten“, also dem Volk. In Wahrheit ist es aber andersrum: Das Volk in seiner Ohnmacht hat gestern einen letzten Versuch unternommen, die Zerstörung Mazedoniens und seine Albanisierung, ergo Islamisierung zu verhindern. Das darf auch uns in Deutschland nicht kalt lassen: Mazedonien in seiner bisherigen Form erwies sich 2016 als Bollwerk gegen die Asylinvasion, tapfer wurde die Grenze gegen Griechenland verteidigt…
Ursprünglichen Post anzeigen 397 weitere Wörter